Fischers Fritz fängt "Dosenfisch"

"Stoff-Fische"
"Stoff-Fische"

Gestern wurde mal wieder Stoff bedruckt und genäht, ausgestopft und aufgehängt, verziert und verpackt...

 

Meine Freundin brauchte noch kleine Geschenke für die Nachbarskinder zur Konfirmation. Sie hatte sich eine Fischvorlage ausgesucht, die ich dann mit Namen des Kindes und Datum des Festtages auf Jutetaschen druckte. Mit Füllwatte ausgestopft, mit der Zackenschere ausgeschnitten, noch Ösen dran für die Kordel und fertig ist der Fisch.

 

Die Fische kommen dann, zusammen mit selbstgebackenen "Fischkeksen" ( von der Freundin, nicht von mir ) und ein paar Kreuzern für den Sparstrumpf in die Metalldosen und schon kann verschenkt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tamara Schelling (Dienstag, 25 März 2014 11:59)

    Super schön Deine neue Kreation....